De Falla home

das guitar duo
die gitarristen
aktuelles
soundproben
die noten
unsere CDs
kontakt

detlef scholz erhielt seine künstlerische ausbildung an der hochschule für künste bremen und an der musikhochschule detmold bei reinhard froese mit dem abschluss der künstlerischen reifeprüfung. es folgten lehrtätigkeit unter anderem an der hochschule für künste bremen, verlagsarbeit beim heinrichshofens-verlag und konzerttätigkeit als solist und im kammermusikalischen bereich, sowie rundfunk und schallplattenaufnahmen. er besuchte meisterklassen bei karl scheit, costas cotsiolis, roberto aussel, hubert käppel, david russel, manuel barrueco und anderen.


viktor medgyessy studierte an der universität bremen musik. anschließend studierte er an der hochschule für musik in detmold gitarre bei reinhard froese mit dem abschluß der künstlerischen reifeprüfung. er besuchte meisterklassen unter anderem bei karl scheit, hubert käpperl, costas cotsiolis und roberto aussel. seitdem übt er konzert- und lehrtätigkeit aus.